Hallo Astrid

Es wird einen Moment dauern, bis alle Bildchen geladen sind....

Klick einfach auf eines der Bilder und es wird in der Größe von 1024 x 768 (Bildschirmgröße) zu sehen sein. Dann könntest du es als Hintergrundbild für deinen Computer auswählen.

Tja, wie du siehst bin ich ein Manga und Anime Fan...in den Bildern steckt sehr viel Zeit und Arbeit, aber ich kann dabei richtig kreativ sein, abschalten und entspannen... Für die "einfacheren" Bilder habe ich ca. 3 Stunden gebraucht für die "aufwändigeren" ca. 10-12 Stunden.

Mir fällt auf, dass fast alle Bilder irgendwie traurig wirken...trotzdem hoffe ich, dass sie dir gefallen...

               

     

                                    

                           

               

  

               

 

               

                  

        

 

Die folgenden Bilder habe ich für dich gemacht...

   "Feelings" - ...Gefühle die mich beschäftigen...

"Facette" 

"Poem"

"Tired"

"The missing piece" - ...wenn man jemanden vermisst...

"Like a tattoo" - ...kann dich nicht vergessen...

"Lifelines" - ...so schön, dass wir uns trafen...

"Guardian Angel" - ...DU bist mein Schutzengel...

"Emotions"

  "Crying in the rain" - Tränen kann man nicht immer sehen...

"Poem" - Ich hab dir doch mal geschrieben, dass ich manchmal Gedichte schreib....hab es damals nach einem Abend mit der Pia geschrieben...leider trifft es immer noch zu.

"Satin" - ...die hübsche Frau hat viel Ähnlichkeit mit dir...

Jedes der Bilder soll  meine Gefühle ausdrücken...in Wort und Bild... ein jedes hat etwas zu sagen...vielleicht kannst du mich in meinen Bildern erkennen... 

 

...tja und noch einige Motorräder...

Wenn du dich fragst, wie ich auf Motorräder komme...die Hintergründe habe ich alle für die Pia gemacht. Das sind ihre Traum Bikes (Ducati Monster, Kawasaki Ninja, Honda Fireblade und Aprilia Mille)...leider hat sie mir nie gesagt, ob ihr die Bilder gefallen...scheinbar nicht...                    

               

     

                                    

                           

               

 

               

 

               

 

    

Ich hoffe, dass dir die Bilder gefallen haben...

 

1. Wähle deine Bildschirmauflösung. 

2. Ein neues Fenster öffnet sich. 

3. Rechts-Klick auf das Bild. 

4. Wähle "Als Hintergrund".